Schon steht ein weiterer wichtiger Messetermin vor der Tür, den Sie nicht verpassen sollten: Vom 23. bis 27. April findet in Hannover wieder die CeMAT statt. Informieren Sie sich auf der Weltleitmesse für Intralogistik und Supply Chain Management über Innovationen, die auch Ihr Lager, Ihre Fertigung oder Ihren Warenumschlag weiterbringen!
Ca. 1.000 Aussteller, über 4.000 Innovationen, 128 Sprecher und über 1 Million Business-Kontakte. Die Zahlen, mit denen die CeMAT für sich wirbt, unterstreichen die Bedeutung dieser hochkarätigen Messe: Sie erhebt den Anspruch, den weltweit umfassendsten Überblick über den Fortschritt in der Intralogistik zu bieten - und weil sie jetzt zeitgleich mit der HANNOVER MESSE stattfindet, erhalten Besucher wohl nirgends sonst mehr Infos über die beiden Schlüsselbegriffe Industrie 4.0 und Logistik 4.0 an einem Ort .
Ganz den bedeutenden Veränderungen in Industrie, Lager und Warenverteilung entsprechend, erklärt die CeMAT folgende Bereiche zu ihren Trend-Themen:
- Logistics 4.0
- Big Data
- Autonomisierung
- Mensch-Maschine-Interaktion
- Vernetzung
In den Hallen 19/20, 21, 24 und 26 sowie im Freigelände finden Sie u.a. folgende Bereiche:
- Gabelstapler
- Lagertechnik
- Lagersysteme
- Tracking und Tracing
- Kommissionierung
- Fördertechnik
- FTS
- Logistik-Roboter
- Automatisierung
- Produktionslogistik
- Krane und Hebezeuge
- Elektrofahrzeuge
- Hubarbeitsbühnen
- Flurförderzeuge
Was die CeMAT so interessant macht, ist - neben guten Gesprächen an den einzelnen Messeständen - auch das Rahmenprogramm: Dazu gehören Foren mit Diskussionen, Vorführungen und Vorträgen, aber auch der "Experience Hub", der neue Produkte in den realen, funktionierenden Teil einer Logistik-Kette integriert.
… und einiges von dem, was Sie auf der Messe entdecken können, findet sich vielleicht schon bald im Angebot von Clickforlift.com in Ihrer Nähe!
Ihre Stapler-Profis von Clickforlift.com wünschen Ihnen eine interessante Messe und gute Kontakte auf der CeMAT in Hannover.
Quelle:
CeMAT.de
Bildnachweis: Deutsche Messe
Foto: Deutsche Messe
Back to overview